Deutscher Thaibox Meisterschaft  2018

 

 

Am 21.04.2018 gab es wieder die deutsche Thaibox Meisterschaft, dieses Jahr im schönen norddeutschen Bremen. Mit 81 kg ging ich im Profi Pool über die Waage. Dieses Mal stand ich einem starken Kämpfer aus Tadschikistan gegenüber. Leider konnte ich mich im Clinch nicht durchsetzen und verlor den Kampf nach Punkten.
Das Wichtigste ist, unverletzt aus dem Geschehen zu kommen.
Weiter geht’s.
 
Glückwunsch an alle erfolgreichen Chorakee Sportler! Auch eine Niederlage kann ein persönlicher Sieg für Euch sein.
 
Danke für die Unterstützung von meinem Team: meiner Frau und Familie, dem gesamten Chorakee Gym, Stefan Reiter und Danke an Sponsor Ernst Wilhelmi GmbH.
Sportliche Grüße
Falk Monzel
 

lrg_dsc0351785d7e7ef-df5a-412e-a30b-ce9ab577ea1e

image2

lrg_dsc03505Wai Kruh

 

image1

lrg_dsc03520

lrg_dsc03521Der Thaiclinch

img_0429